Ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen ein gutes, gesundes neues Jahr! 

Die nächsten Monate werden weiter durch die Corona-Pandemie geprägt sein. Hoffen wir, dass die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus unter Beachtung der bekannten Regeln und mit dem Einsatz der Impfstoffe schnell greifen und wir uns im Lauf des Jahres allmählich wieder dem gewohnten Leben nähern.  

2021 ist ein wichtiges Wahljahr. Im März stehen die Kommunalwahlen, im September die Bundestagswahlen vor der Tür. Wir alle entscheiden für die kommenden Jahre, wer mit welchen Zielen vor Ort und im Bund verantwortlich handeln und Gegenwart und Zukunft gestalten wird. 

Packen wir’s an, damit wir den Klimawandel stoppen, den Verkehr umweltfreundlicher machen, die Natur besser schützen, die Energiewende beschleunigen … und so viel mehr angehen können, was wir uns vorgenommen haben. 

Verwandte Artikel