Green Dinner

Samstag, 18. September 202117:00 Uhr Braunfels, Kurparktreff

— Kurz vor Schluss —

Was? „Green Dinner“ in Braunfels

Wann? 18. September ab 17 Uhr

Wo? Im Kurparktreff, Am Kurpark 6, in Braunfels

Wer? Der Stadtverband Braunfels Bündnis 90/Die Grünen lädt ein.

Warum? Damit wir uns „kurz vor Schluss“ vor der Bundestagswahl treffen, diskutieren, Informationen austauschen, Musik hören, uns freuen, essen und trinken können.

Wer kommt noch? Caroline Krohn, die Direktkandidatin zur Bundestagswahl für unseren Wahlkreis, wird da sein.

Marcus Gollub gibt uns Informationen zur “Balkon-Photovoltaik“, Stromgewinnung zu Hause.

Tobias Wessel sorgt für Musik.

Das Catering übernimmt Alexander Möglich.

Was sollen wir anziehen? Die Veranstaltung findet zum Teil im überdachten Raum im Freien statt. Wir bitten darum, die an diesem Tag geltenden aktuellen Hygiene-Regeln zu beachten.

Weitere Informationen? Die gibt es bei Helga Rinn-Böttcher, rinn-boettcher@t-online.de, Tel: 06442-5899

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen Gästen.

Helga Rinn-Böttcher
für den Vorstand des Stadtverbandes Braunfels Bündnis 90/Die Grünen

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen